Ihr Spezialist für Hightech Transporte

Hightech prägt das Wirtschaftsleben in Deutschland. Doch damit es normal funktioniert, muss es sanft und sachgemäß transportiert sowie vor Ort installiert werden. All das kann unsere Firma Girr, die ihre Hauptfiliale in Graben nähe Augsburg hat, garantieren. Denn wir besitzen mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Spedition, sodass unsere Mitarbeiter einen sicheren Transport von jedem noch so sensiblen Hightech Produkt sicherstellen können. Und die Tatsache, dass unser Fuhrpark mehr als 100 Fahrzeuge umfasst, bedeutet, dass wir auch beliebig viel solche Produkte unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen und in passenden Transportmitteln befördern können.

Girr Logistik, Ihre Spedition für Hightech-Transporte

Dabei beschränkt sich unser Service nicht nur auf den bloßen Transport von oder nach Augsburg, sondern unsere Spedition kann bundes-/europaweit und sogar weltweit arbeiten. Dabei können unsere Mitarbeiter am Zielort die transportierten Geräte positionieren, aufbauen und auch sachgemäß installieren, wenn der Kunde es wünscht. Auch Kalibrierung und sonstige technische Dienstleistungen können wir anbieten, weil unser Personal darin unterrichtet wurde und über praktische Erfahrungen verfügt.

Wie können unsere Interessenten unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen? Am sichersten funktioniert das über das Kontaktformular, das auf unserer Homepage eingerichtet wurde (Link Kontakt). In dieses kann jeder Interessent seine Anfrage eintippen und an uns schicken. Dabei wird die Anfrage innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, sodass das gewünschte Gut schon bald an den gewünschten Ort transportiert werden kann. Alternativ steht es jedem Interessenten frei, uns telefonisch zu kontaktieren: +49 (0) 8232/9943-117

Bei der Preispolitik legen wir größten Wert auf Transparenz und Fairness. Daher erfährt der Interessent im Voraus, was die jeweilige Dienstleistung kosten wird. Und nur wenn der mitgeteilte Preis passt, wird die Dienstleistung in dem Umfang, den der Kunde wünscht, erbracht. Daher hat er keine versteckten Kosten und sonstigen bösen Überraschungen zu befürchten. Außerdem erfolgt die Bezahlung des vereinbarten Preises immer dann, wenn die Leistung bereits erbracht wurde. Dabei hat der Kunde mehrere Varianten der Bezahlung zur Auswahl, sodass er diejenige wählen kann, die zu seiner persönlichen Situation am besten passt.

Was sollten Sie noch über uns wissen? Neben der Zentrale in der Nähe von Augsburg haben wir zudem drei Filialen in der Nähe von Leipzig, Frankfurt am Main und in Riga selbst, sodass wir Transporte in ganz Europa schnell abwickeln können. Daher lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns garantiert.

Vorteile unserer Spedition in Zusammenfassung:

  • Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung.
  • Wir verfügen über mehr als 100 Fahrzeuge und können daher auch große Warenmengen liefern.
  • Unsere Mitarbeiter können nicht nur transportieren, sondern auch installieren und warten.
  • Unsere Preispolitik ist transparent.
  • Der Kunde bezahlt im Nachhinein und nur den im Voraus vereinbarten Preis.